Volksbank fördert unseren Verein – Wir sagen Danke!

Beitrag teilen!

Facebook
WhatsApp

Inhaltsverzeichnis

Die Volksbank Lüneburger Heide fördert jedes Jahr gemeinnützige und soziale Institutionen aus den Reinerträgen ihrer Lotterie „VR-Gewinnsparen“. Am Abend des 20. Februar 2020 veranstaltete die Volksbank die Übergabe ihrer Zuwendungen für das Jahr 2019.

Als geförderter Verein nahm auch der Schwerathletik Lüneburg e. V. an der Veranstaltung im Albert-Ransohoff-Saal der Psychiatrischen Klinik Lüneburg teil. Neben der Möglichkeit, unsere Vereinsarbeit kurz vorzustellen, bekam unser Vorstand auch die Gelegenheit, spannende Eindrücke über die verschiedenen geförderten Projekte, Vereine und Einrichtungen zu erhalten. Hier waren neben anderen Sportsfreunden auch Vertreter etwa der Kindertafel, des DLRG und vieler weiterer Vereine und Institutionen zugegen. Insgesamt führten wir viele gute Gespräche mit netten und engagierten Leuten und behalten die Veranstaltung in sehr guter Erinnerung!

Beschaffung unserer Wettkampfbekleidung

Durch die Förderung der Volksbank erhielten und erhalten wir die Möglichkeit, unseren Vereinsmitgliedern T-Shirts zur Verfügung zu stellen, die den Regeln des BVDK entsprechen. Der Verein wird somit auf zukünftigen Wettkämpfen wie schon auf der Norddeutschen Meisterschaft 2019 eindeutig an der Kleidung zu erkennen sein. Für die Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich bei der Volksbank Lüneburger Heide eG und speziell bei Fedor Zimmermann und Sven Prangert, mit denen wir am Donnerstag ebenfalls äußerst angenehm ins Gespräch kamen!

Für die Bedruckung unserer Kleidung zeichnet ab sofort René Steinhauer von Steinhauer Werbung verantwortlich. Auch bei ihm möchten wir uns für seine kompetente und zuvorkommende Arbeit bedanken!

Folge uns auf unseren soziale Medien Präsenzen!

Mitgliedsantrag

Du bist passionierter Kraftsportler? Du machst Gewichtheben, Kraftdreikampf oder Du bist Strongman? Du hast Lust auf Wettkämpfe oder möchtest uns einfach nur unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig!

Hier kannst Du dein Anmeldeformular anfordern. Wir kommen so schnell es geht auf Dich zurück!

Bevor du uns den Mitgliedsantrag ausgefüllt zurück schickst, lies dir bitte unsere Vereinssatzung hier durch!

Bitte überprüfe unbedingt deinen Spam-Ordner, die Mail könnte dort untergegangen sein!